Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
131

Richterin Barbara Salesch

D, 1999–2012

Richterin Barbara Salesch
Serienticker
  • Platz 607131 Fans
  • Serienwertung1 90670.92von 79 Stimmeneigene: –
10222

Die Erbschleicherin

Folgeninhalt
Mit allerletzter Kraft versucht der schwer verletzte Ulrich, mit seinem Blut den Namen seines Mörders auf den Boden zu schreiben. Doch bevor er fertig ist, stirbt er und hinterlässt nur einen einzigen Buchstaben: ein "V", ein "U" oder ein unvollendetes "O"? Nur zwei Personen kommen als Täter in Frage - seine geldgierige Schwiegertochter Valentina und seine drogenabhängige Tochter Olivia...
(Sat.1)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 10.03.2009, Sat.1
Letzte TV-Termine