Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
57

Dead of Winter

USA, 2018–

Dead of Winter
Investigation Discovery/Screenshot
  • 57 Fans
  • Serienwertung0 38385noch keine Wertungeigene: –
102

Ein teuflisches Bedürfnis

(The Empty Chair)
Folgeninhalt
Shaun Ouillette war 14 Jahre alt, als er sich im November 1986 von seiner Mutter verabschiedete. Der Teenager war vier Monate zuvor mit seiner Familie nach Canton, Massachusetts, gezogen. Er ging nicht gern in die neue Schule, weil er dort ständig gemobbt wurde. Und der kaltblütige Mörder, der ihn am selben Tag mit einem Baseballschläger erschlug, sagte später aus, er hätte Shaun auch deshalb ausgewählt, weil ihn niemand vermissen würde. Der Täter wollte wissen, wie sich es sich anfühlt, wenn man einen Menschen umbringt - sein Opfer hatte nicht den Hauch einer Chance.
(DMAX)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Waitress serving coffee at a diner.
    Waitress serving coffee at a diner.
    Bild: © Dan Witrock / Discovery, Inc.
  • Jeanne Quinn talking to officer Chip.
    Jeanne Quinn talking to officer Chip.
    Bild: © Investigation Discovery / Discovery, Inc.
  • Jeanne Quinn looks out at the ocean.
    Jeanne Quinn looks out at the ocean.
    Bild: © Investigation Discovery / Discovery, Inc.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 07.12.2019, DMAX
TV-Premiere: Mi, 16.01.2019, ID (USA)
Letzte TV-Termine