Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
9

Boris

F, 2013–

Boris
  • 9 Fans
  • Serienwertung0 38368noch keine Wertungeigene: –
310

Der Zahn

(La dent de Boris)
Folgeninhalt
In einem Schaufenster entdeckt Boris einen Plastik-Tyrannosaurus. Den will er haben! Da verliert ein Klassenkamerad seinen Wackelzahn und Boris hat eine Idee: Wenn er den Zahn unter sein Kissen legt, kommt die Zahnfee und bringt ihm eine Münze dafür. Und für die Münze kann er sich dann den Tyrannosaurus kaufen! Im Austausch für den Zahn muss Boris allerdings zwei seiner Spielzeuge hergeben.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 11.12.2019, KiKA
Letzte TV-Termine