Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
170

Der kleine Mann

D, 2009

  • 170 Fans
  • Serienwertung4 133924.20von 10 Stimmeneigene: –
102

Gnu for Two

Folgeninhalt
Wie jedes Jahr will Rüdiger zum Geburtstag seiner Frau Lammgulasch kochen. Doch Silvia lässt durchblicken, dass sie sich von ihrem jetzt berühmten Mann in diesem Jahr mehr versprochen hätte. Auf Anraten von Jürgen reserviert Rüdiger einen Tisch im Restaurant des bekannten Fernsehkochs Alfie Ziegler. Aber die Reservierung geht verloren, und alle Versuche Rüdigers, durch seine neue Prominenz doch noch einen Tisch zu ergattern, scheitern. Der Abend endet beinah in einem Fiasko ...
(ProSieben)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 31.03.2009, ProSieben
Letzte TV-Termine