Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
624

T. J. Hooker

USA, 1982–1986

T. J. Hooker
 Serienticker
  • Platz 1770624 Fans  59%41% jüngerälter
  • Serienwertung5 12694.75Stimmen: 65eigene Wertung: -
219

Totenfeier für einen Cop

(Requiem For A Cop)
Folgeninhalt
Hausverwalter D'Costa hat seine eigenen Pläne, um an Geld zu kommen: Indem er seine Wohnungen in Brand setzt, will er bei der Versicherung groß abkassieren. Damit der Betrug nicht auffliegt, soll ihm der pensionierte Polizist Max Silver helfen. Als der sich jedoch weigert, wird er kaltblütig ermordet. Hooker und Romano ermitteln zusammen mit Silvers Tochter und setzen alles daran, den Täter zu schnappen.
(13th Street)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 15.12.1987, Sat.1
TV-Premiere: Sa, 26.02.1983, ABC (USA)
Letzte TV-Termine