Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
9

Boris

F, 2013–

Boris
  • 9 Fans
  • Serienwertung0 38368noch keine Wertungeigene: –
318

Der Küchenkönig

(Le roi de la casserole)
Folgeninhalt
Boris' Mama hat Geburtstag und zur Feier des Tages will Papa die Familie in ein Restaurant ausführen. Allerdings hat Boris überhaupt keine Lust darauf, denn in Restaurants muss man immer so lange still sitzen. Wie wäre es also, wenn er stattdessen ein leckeres Geburtstagsessen für seine Mama zaubert? Auch Alice ist mit dabei und zusammen kochen sie ein "Boris-Spezial-Menü". Nur schmeckt das leider gar nicht …
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 17.12.2019, KiKA
Letzte TV-Termine