Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
9

Boris

F, 2013–

Boris
  • 9 Fans
  • Serienwertung0 38368noch keine Wertungeigene: –
319

Boris und Boris

(Boris et Boris)
Folgeninhalt
Immerzu fällt Boris auf die Streiche herein, die die Zwillinge Lili und Lola ihm spielen. Er will auch einen Zwilling haben! Mit einem Zauberspruch befreit er sein Spiegelbild aus dem Spiegel und erklärt es zu seinem Zwillingsbruder. Aber der zweite Boris nimmt das ganze Bett ein, will nicht in die Schule gehen und futtert auch noch Boris' Lieblingskuchen auf. Ganz klar - zwei Borise sind einer zu viel!
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 18.12.2019, KiKA
Letzte TV-Termine