Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
9

Boris

F, 2013–

Boris
  • 9 Fans
  • Serienwertung0 38368noch keine Wertungeigene: –
320

Das Tablet

(La tablette)
Folgeninhalt
Boris bekommt von seiner Oma ein Kinder-Tablet geschenkt. Trotz Gerhards Warnungen sitzt er kurz darauf nur noch vor dem Mini-Computer und achtet gar nicht mehr auf seine Spielzeuge, seine Freunde und die ganze Welt. Als Papa ihm das Tablet wegnimmt, holt er es sich heimlich wieder und spielt weiter. Egal, was die Spielzeuge versuchen: Boris beachtet sie nicht. Dann jedoch beschließen die Spielzeuge, ihn ebenfalls zu ignorieren. Boris ist entsetzt! Warum reden sie denn nicht mehr mit ihm?! Das Tablet ist im Nu vergessen - oder zumindest fast …
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 18.12.2019, KiKA
Letzte TV-Termine