Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
5156

Friesland

D, 2014–

Friesland
Serienticker
  • Platz 1395156 Fans
  • Serienwertung5 248874.53von 72 Stimmeneigene: –
09

Hand und Fuß

Folgeninhalt
Bestatter Wolfgang Habedank hat sein Handy verlegt. Er findet es im Sarg eines Verstorbenen, der zur Einäscherung bereitsteht. Und er findet noch etwas anderes, was nicht in diesen Sarg gehört: einen weiteren Fuß. Habedank informiert am nächsten Morgen die Polizisten Cassens und Özlügül über seine Entdeckung. Die beiden glauben ihm kein Wort. Dummerweise wurde der Sarg bereits eingeäschert.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 14.12.2019, ZDF
Letzte TV-Termine