Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
36

Wuffel, der Wunderhund

(Waffle the Wonder Dog) 
GB, 2018–

Wuffel, der Wunderhund
Serienticker
  • 36 Fans
  • Serienwertung0 36293noch keine Wertungeigene: –
313

Ein neues Zuhause für Penny

(Helpful Waffle)
Folgeninhalt
Ein neues Zuhause für Penny: Tess erhält einen Anruf von Angela, der Besitzerin der Hundepension. Sie sucht ein neues Zuhause für die niedliche kleine Dackelhündin Penny, deren Besitzer ins Pflegeheim muss. Tess hat Gefallen an Penny, stellt aber gleich klar, dass sie keinen zweiten Hund haben möchte. Sie schlägt vor, Infos über Penny an der Pinnwand ihrer Praxis aufzuhängen und auf ihrer Website zu posten. Wuffel hat noch eine bessere Idee. Wie wäre es mit Fotos? Ein Lied für Tom: Eine Schulaufführung steht an und Tom überlegt sich, was er vorführen könnte. Da er Spaß am Erfinden von Dingen hat, kommt er auf die Idee, Instrumente zu bauen und damit Musik zu machen. Simon und Wuffel sind begeistert und fangen sofort an zu musizieren. Das verursacht solchen Lärm, dass Frau Hobbs wütend gegen die Wand klopft. Simon und Tom laden die Nachbarin ein mitzumachen. Und Frau Hobbs entpuppt sich als wahres Talent. Das fehlende Puzzleteil: Die Schule sammelt Geld für ein Gartenprojekt. Dafür dürfen die Schüler einen Morgen lang nicht reden. Um Evi zu unterstützen, haben sich auch Tom, Simon und Wuffel bereit erklärt mitzumachen. Um die Stille zu überbrücken, stellt Tom das Radio an. Das wiederum stört Frau Hobbs. Um die Zeit zu vertreiben, kommt sie mit einem Puzzle, das die Familie zusammensetzen soll. Doch dummerweise fehlt ein Teil. Wuffel weiß, wo es ist, aber er darf ja nicht reden.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 27.12.2019, KiKA
TV-Premiere: Di, 16.04.2019, CBeebies (GB)
Letzte TV-Termine