Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1217

Charlotte Link

D/A, 1999–

Charlotte Link
Serienticker
  • Platz 7391217 Fans
  • Serienwertung4 177263.79von 14 Stimmeneigene: –
14

Im Tal des Fuchses

Folgeninhalt
Ryan Lee überwältigte eine Frau und brachte sie in eine Fuchshöhle, wo er sie eine Kiste einsperrte. Bevor er Lösegeld fordern konnte, wurde er wegen einer Schlägerei verhaftet und verurteilt. Um nicht noch länger im Gefängnis bleiben zu müssen, verschwieg Lee die Entführung der Frau. Nach drei Jahren wird er aus dem Gefängnis entlassen – und glaubt, von seiner Vergangenheit eingeholt zu werden.
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
  • Nostalgie schrieb am 02.01.2020, 21.48 Uhr:
    Teresa Harder hat mir ausgesprochen gut gefallen in der Rolle des scharfen und bissigen Pitbulls DI Morgan.
    Für eine deutsche Produktion ist dieser Film hervorragend gelungen und macht Lust auf mehr. Geniale Arbeit. Tolle Schauspieler, super Regie von Till Franzen und allen Beteiligten.
  • waldenpond88 schrieb am 02.01.2020, 19.59 Uhr:
    Ich sammle alle Charlotte Link Verfilmungen ("Die Suende der Engel" ist die einizge, die mir fehlt) und lese all ihre Krimis. Dies ist eine wirklich hervorragende Adaption ihres Buches. Es ist schon ein paar Jahre her, seit ich das Buch las, aber m. E. ist alles Wesentliche aus dem Roman in der Verfilmung enthalten.  -  Benjamin Sadler ist gewohnt gut in seiner Rolle als Mann einer verschwundenen Frau.  -  Die Drehschauplaetze sind besonders schoen, zum einen das Tal des Fuchses (Wales?) und zum anderen Southport bei Liverpool, herrliche Luftaufnahmen von der Stadt am Meer.  -  Ich freu mich schon auf "Die Entscheidung", das war ein anderer packender Kriminalroman von Charlotte Link und laeuft kommende Woche.
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 02.01.2020, Das Erste
Letzte TV-Termine