Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
36

Wuffel, der Wunderhund

(Waffle the Wonder Dog) 
GB, 2018–

Wuffel, der Wunderhund
Serienticker
  • 36 Fans
  • Serienwertung0 36293noch keine Wertungeigene: –
408

Die erste Hausaufgabe

(Waffle's Homework)
Folgeninhalt
Heute ist Wuffels letzter Probetag an der Schule. Nach der Pause sollen alle zeigen, ob sie das Zählen in Zweierschritten gelernt haben. Doch Wuffel hat seine Hausaufgaben nicht gemacht. Deshalb übt Simon in der Pause mit ihm. Wuffel lernt schnell und kann schon bald bis zwölf zählen. Aber vor der Lehrerin und dem Schulleiter ist er so nervös, dass er sich verzählt. Muss Wuffel nun von der Schule?
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 10.01.2020, KiKA
TV-Premiere: Do, 02.04.2020, CBeebies (GB)
Letzte TV-Termine