Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
909

Nikita

(La Femme Nikita) 
CDN, 1996–2001

Nikita
Serienticker
  • 909 Fans
  • Serienwertung4 23394.37von 27 Stimmeneigene: –
318

Degradiert

(Third Party Ripoff)
Folgeninhalt
Operations und Madeline befürchten, dass es die gesamte Sektion gefährdet, wenn Nikita und Michael weiterhin ein Paar sind. Da sich Michael nicht trennen will, wird er degradiert und darf die nächste Mission nicht mehr leiten. Doch sein Nachfolger versagt auf ganzer Linie, und schließlich ist es Michael, der den Einsatz wieder erfolgreich abschließt. Seinen alten Job bekommt er allerdings nur zurück, wenn er die Beziehung zu Nikita beendet.
(Premiere)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 12.09.2001, RTL II
TV-Premiere: So, 01.08.1999, USA Network (USA)
Letzte TV-Termine