Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
49

K1 Magazin

D, 1997–

K1 Magazin
Kabel Eins/Oliver Reetz
Serienticker
  • Platz 129549 Fans
  • Serienwertung4 121903.80von 5 Stimmeneigene: –
43

Zurück im "Gasthof im Gsteinigt": Wie geht es dem Wirtepaar Inge und Michael heute?

Folgeninhalt
Der gelernte Koch Michael hatte den großen Traum vom eigenen Restaurant. Diesen Traum erfüllte er sich zusammen mit seiner Frau Inge mit dem "Gasthof im Gsteinigt" im oberfränkischen Arzberg. Doch nach der kostspieligen Renovierung kommen zu wenige Gäste in das Lokal. Das Paar, das zwei kleine Kinder hat, ist verzweifelt. Kann Frank Rosin ihnen helfen? Das "K1 Magazin" war zwei Monate nach dem Einsatz des Sternekochs noch einmal in Oberfranken. Und: Wisch-Saugroboter im Test
(Kabel Eins)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 19.12.2019, Kabel Eins
Letzte TV-Termine