Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
912

Nikita

(La Femme Nikita) 
CDN, 1996–2001

Nikita
Serienticker
  • 912 Fans
  • Serienwertung4 23394.37von 27 Stimmeneigene: –
418

Der Spielzeugkeller

(Toys In The Basement)
Folgeninhalt
Bei einem Einsatz wird Nikita angeschossen. Doch als Michael sie aus der Gefahrenzone bringen will, ist die Agentin plötzlich verschwunden. Wie es scheint, hat ein Mann namens Henry sie mit zu sich nach Hause genommen und versorgt ihre Wunden. Allerdings ist er nicht bereit, Nikita frei zu lassen. Er will sie heiraten.
(13th Street)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 11.06.2009, 13th Street
TV-Premiere: So, 06.08.2000, USA Network (USA)
Letzte TV-Termine