Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
64

Panorama - die Reporter

D, 2008–

Panorama - die Reporter
Serienticker
  • 64 Fans
  • Serienwertung0 18120noch keine Wertungeigene: –
101

Der IS-Rückkehrer

Folgeninhalt
Kamera über seinen Wunsch, wieder Teil der Gesellschaft zu werden. Er könne das Misstrauen der Menschen verstehen, sagt der Österreicher im NDR Fernsehen. Aber er wolle zeigen, dass er wieder zurückgefunden habe. Es ist der erste Film über den Resozialisierungsversuch eines IS-Rückkehrers. Wie kann die Heimkehr gelingen?
(Tagesschau24)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
  • Jacko4118 schrieb am 02.08.2020, 20.35 Uhr:
    Frage mich ja weshalb solche Leute wieder in die EU dürfen ? 
    Weshalb schickt man Ihn nicht nach Syrien zurück , statt ihn noch im TV zu fördern ? Und alles auf die ach so schlimme Kindheit 
    abschieben , Lächerlich ! Kenne genug die eine Schlimmere Kindheit hatten und dennoch keine Verbrechen begehen. Für mich Lügt der Vogel und gehört Abgeschoben . 
    Wenn ich solch Berichte sehe mit den dann noch Geld für solche Leute rausspringt , vergeht mir die Lust auf Panorama .
    Mfg 
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 03.12.2019, NDR
Letzte TV-Termine