Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
18

Stippvisite

(Mega Places) 
D, 2019–

Stippvisite
TVNOW / Autentic Distribution
  • 18 Fans
  • Serienwertung0 37759noch keine Wertungeigene: –
104

Alexanderplatz

Folgeninhalt
Er ist einer der historischsten Plätze in ganz Deutschland: der Alexanderplatz. Bereits im Mittelalter war er ein zentraler Marktplatz. Im 20. Jahrhundert geschah dort Weltgeschichte. Es wurde Literatur für den Platz geschrieben. Der Alexanderplatz ist ein wichtiger Verkehrsknoten in Deutschland. Damals in der DDR war er für die Diktatoren ein Aushängeschild. Es ist ein bewegter Ort voller Gegensätze. Wie ist der entstanden? Heute trifft man an diesem Ort auf Geschichte, viele Einkaufsmöglichkeiten, Arm und Reich.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 20.07.2019, Spiegel TV Wissen
Deutsche Free-TV-Premiere: Fr, 06.03.2020, ntv
Letzte TV-Termine