Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
79

Undercover Billionaire

USA, 2019–

Undercover Billionaire
  • 79 Fans
  • Serienwertung0 38613noch keine Wertungeigene: –
103

Barbecue und Bier

(Take the Bull by the Horns)
Folgeninhalt
Glenn braucht Startkapital für sein Unternehmen. Aber mit 1400 Dollar in der Tasche kommt man nicht weit. Deshalb verkauft der Selfmademan in dieser Folge ein Auto. Mit dem Gewinn will er ein Haus anzahlen und sich einen Baukredit für die Renovierung sichern. Damit er die Immobilie anschliessend mit Profit weiterverkaufen kann. Und bei einer Tour durch die Stadt heckt Glenn eine weitere Geschäftsidee aus. Er will ein "Barbecue-und-Bier"-Restaurant eröffnen.
(Swiss 1)
Wo läuft diese Folge?
  • Fr 03.05., 13:25 h
    Sa 04.05., 11:35 h
Bildergalerie
  • Bild: © Discovery
  • Glenn on his phone trying to drum up opportunities to make money
    Glenn on his phone trying to drum up opportunities to make money
    Bild: © Discovery Communications, LLC
  • Glenn Stearns, Dawn VanScoter
    Glenn Stearns, Dawn VanScoter
    Bild: © PLURIMEDIA (Discovery Communications LLC)
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 22.01.2020, DMAX
TV-Premiere: Di, 20.08.2019, Discovery Channel U.S. (USA)
Letzte TV-Termine