Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
141

Dating hinter Gittern

Liebe für immer?(Love After Lockup) 
USA, 2018–

Dating hinter Gittern
Serienticker
  • Platz 496141 Fans
  • Serienwertung4 386794.43von 7 Stimmeneigene: –
237

Familie geht vor

(Blinded by Love)
Folgeninhalt
Lacy ist zu Besuch, um den Verlobten ihrer Schwester Cheryl kennenzulernen. Da Lacy in einem Hochsicherheitsgefängnis mit gefährlichen Insassen arbeitet, wird sie Ex-Häftling Josh genau unter die Lupe nehmen. Schon die Tatsache, dass Josh sein Dachdecker-Gehalt nur zur Abzahlung eigener Schulden verwendet, geht Lacy gegen den Strich. Doch wenigstens zahlt Cheryl dem 31-Jährigen kein Taschengeld mehr. Bei Angela und Tony haben sich die Wogen etwas geglättet: Die 47-Jährige gibt ihrem jungen Verlobten noch eine Chance - unter der Bedingung, dass er ihr alles über seine Affäre mit Michelle erzählt.
(TLC)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 16.11.2020, TLC
TV-Premiere: Fr, 15.11.2019, WE tv (USA)
Letzte TV-Termine