• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• Serienwertung0 36524noch keine Wertungeigene: –

Jahresrückblick 2019 mit Steven Gätjen, Eddy, Schröck, Antje & Andi

Folgeninhalt
Das Jahr ist zu Ende, der letzte Film ist geschaut und für die Kino-Plus-Crew ist es Zeit, ein Resümee zu ziehen. Daniel, Eddy, Andi, Antje und Wiederkehrer Steven Gätjen sind mit Arthur Fleck durch die Straßen von Gotham getaumelt, haben mit Brad Pitt und Leonardo DiCaprio den großen Traum von Hollywood geträumt, mit Scorsese die Mafia aus einem völlig neuen Blickwinkel kennengelernt, Elton John einmal von einer ganz anderen Seite kennengelernt, eine schier unmögliche Liebe zwischen Politikerin und Journalist die Daumen gedrückt, sind mit Matt Damon und Christian Bale in Le Mans gewesen und haben die gewitzten Aufsteiger-Pläne einer koreanischen Großfamilie verfolgt. Kurzum: Das Kinojahr 2020 bot so manches High- und das ein oder andere Lowlight, denen sich die fünf Kino-Plus-Gesichter in diesem Jahresrückblicksspecial ausgiebig widmen möchten. Dazu hat jeder von ihnen seine ganz persönlichen Top 10 rausgesucht, über die in den zwei Stunden munter diskutiert werden darf. Doch auch die Community war nicht untätig und hat in einer Abstimmung ihre zehn Lieblingsfilme der vergangenen zwölf Monate gekürt. Ist auch eurer dabei? Das und viel mehr erfahrt ihr alles in dieser XXL-Ausgabe von Kino Plus, mit der sich das Team in eine kleine Pause verabschiedet, um 2020 wieder frisch und mit jeder Menge Kinostarts im Gepäck für euch da zu sein. Vielen Dank für euer Vertrauen, für ein weiteres tolles Jahr Kino Plus, eure Treue und die vielen Anregungen und persönlichen Botschaften, die wir regelmäßig von euch erhalten. Es hätte uns nicht besser treffen können! Euer Kino-Plus-Team!
(Rocket Beans TV)
Wo läuft diese Folge?