Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
38

Joe All Alone

GB, 2018

Joe All Alone
NDR/BBC
  • 38 Fans
  • Serienwertung0 38958noch keine Wertungeigene: –
02

Folge 2

(The Girl Next Door)
Folgeninhalt
Eigentlich hatte Dean Joe verboten, die Wohnung zu verlassen. Doch Joe muss Strom bezahlen und traut sich daher aus dem Haus. Als Asha ihn zu einem Ausflug einlädt und er sich dabei im Park gegen seinen Schulfeind behaupten kann, verrät er Asha, dass er ganz allein ist. Die tröstet ihn und versichert, dass seine Mutter bald nach Hause kommt. Doch am Tag der geplanten Rückkehr kommt niemand.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 17.03.2020, KiKA
TV-Premiere: Mo, 16.04.2018, CBBC (GB)
Letzte TV-Termine