Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
9

Die Abenteuer von Emily und John

D, 2020

Die Abenteuer von Emily und John
  • 9 Fans
  • Serienwertung0 38883noch keine Wertungeigene: –
13

Bei den Dickhäutern

Folgeninhalt
Bei den Dickhäutern: Am frühen Morgen machen sich Emily und John erst einmal auf die Suche nach Flusspferden! Tagsüber halten sie sich im Wasser auf, deshalb kann man sie um diese Tageszeit gefahrlos beobachten. Aber sobald es Nachmittag wird, kommen die Tiere an Land zum Grasen, dann ist Vorsicht geboten, denn sie sind sehr aggressiv! Also nichts wie weg. Zusammen mit ihrem Vater kommen sie dann noch ganz nah an die größten Dickhäuter im Park heran… Rundflug über das Tierreservat: Obwohl das Naturschutzgebiet eingezäunt ist, gibt es einige durchlässige Stellen. Dort können Tiere den Park verlassen, um Futter zu finden. Aber auch Wilderer können dort in das Gebiet eindringen und die Tiere bedrohen. Emily und John sind heute mit Damian verabredet. Er hat Kamerafallen installiert und kann so kontrollieren, wer hier ein und aus geht. Damian hat aber noch viel mehr Technik, um die Tiere zu schützen! Und dann treffen Emily und John noch den Piloten Giles. Er beobachtet und zählt die Tiere aus der Luft und nimmt die beiden mit auf eine faszinierende Flugsafari in seinem Buschflieger.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 17.03.2020, KiKA
Letzte TV-Termine