Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
94

Morde, die Schlagzeilen machten

Schuldig im Rampenlicht(Murder Made Me Famous) 
USA, 2015–

Morde, die Schlagzeilen machten
Crime + Investigation
  • 94 Fans
  • Serienwertung5 285614.71von 7 Stimmeneigene: –
705

Osama bin Laden

(Osama Bin Laden)
Folgeninhalt
Osama bin Laden stand über ein Jahrzehnt auf der FBI-Liste der zehn meistgesuchten Männer, er gründete al-Qaida und wollte den globalen Dschihad. Bin Laden führte seinen Plan mit 19 militanten Anhängern aus, die am 11.9.2001 vier Flugzeuge entführten und damit Selbstmordmissionen auf Ziele in den USA ausführten. Zwei der Flugzeuge trafen die Türme des World Trade Centers, ein drittes das Pentagon. Das vierte, das wohl das Weiße Haus treffen sollte, erreichte wegen des heldenhaften Einschreitens der Passagiere sein Ziel nicht. Im Mai 2011 wurde bin Laden von Navy Seals entdeckt und getötet.
(Crime + Investigation)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 01.07.2020, Crime + Investigation
TV-Premiere: Mo, 15.04.2019, ReelzChannel (USA)
Letzte TV-Termine