Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2664

CSI

(CSI - Crime Scene Investigation) 
USA, 2000–2015

CSI
Serienticker
  • Platz 292664 Fans
  • Serienwertung4 44994.30von 227 Stimmeneigene: –
907

Bestrafung nach Modell

(Woulda, Coulda, Shoulda)
Folgeninhalt
Greg und Riley untersuchen den Mord an einer Frau, die neben ihrer schwer verletzten Tochter verblutet ist. Ihr Mann macht sich verdächtig, da er früher schon mal unter Mordverdacht gestanden hat.
(RTL Crime)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Jorja Fox (Sara Sidle).
    Jorja Fox (Sara Sidle).
    Bild: © CBS. All Rights Reserved.
  • +++
    +++
    Bild: © TVNOW
  • Für Dr. Ray Langston (Laurence Fishburne) beginnt die erste Schicht. Er soll einen vermeintlich harmlosen Einbruch sowie die Ursache eines Brandes mit Todesfolge klären. Dabei macht er interessante Entdeckungen...
    Für Dr. Ray Langston (Laurence Fishburne) beginnt die erste Schicht. Er soll einen vermeintlich harmlosen Einbruch sowie die Ursache eines Brandes mit Todesfolge klären. Dabei macht er interessante Entdeckungen...
    Bild: © port.hu
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 17.09.2009, RTL
TV-Premiere: Do, 20.11.2008, CBS (USA)
Letzte TV-Termine