Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2664

CSI

(CSI - Crime Scene Investigation) 
USA, 2000–2015

CSI
Serienticker
  • Platz 1092664 Fans
  • Serienwertung4 44994.30von 227 Stimmeneigene: –
917

Sackgasse

(No Way Out)
Folgeninhalt
Dem CSI-Team wird eine blutige Schießerei in einem Wohnviertel gemeldet. Vor dem Haus von Priscilla Hatcher liegt Bill French, der Chef der örtlichen Nachbarschaftswache, leblos auf dem Boden, während Brian Morley seinen siebenjährigen Sohn tot in den Armen hält. Priscilla Hatcher wird schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Von ihrem Sohn Reggie und dessen Cousin fehlt jede Spur. Aufgrund der Vorgehensweise vermutet Brass, dass es sich nicht um einen gewöhnlichen Einbruch, sondern eher um einen Bandenkrieg handelt. Doch einer der Angreifer stirbt an den Folgen seiner Verletzungen, bevor Brass und Catherine ihn befragen können. Seine Tätowierung spricht allerdings Bände: Er ist Mitglied in der Straßengang 'Snakebacks', die sich in erster Linie über Drogenhandel finanziert. Der verschwundene Musterstudent Reggie Hatcher und sein 14-jähriger Cousin Frankie, scheinen gar nicht ins Bild eines Bandenkrieges zu passen. Da wird in einem Parkhaus ganz in der Nähe der nächtlichen Schießerei Aaron Sweets ermordet im Kofferraum seines Wagens gefunden. Sweets war ebenfalls Mitglied der Snakebacks. Obwohl sich keine Verbindung belegen lässt, geht Catherine aufgrund der räumlichen und zeitlichen Nähe der Geschehnisse von einem Zusammenhang aus. Tatsächlich standen Aaron Sweets und Reggie Hatcher in Kontakt...
(RTL Crime)
Wo läuft diese Folge?
  • morgen, 18:15 h
    Di 30.04., 15:55 h
Bildergalerie
  • Das Team muss den Tod eines Polizisten klären, der bei einem Einsatz im Kugelhagel ums Leben kam. Akribisch sucht Sara (Jorja Fox) nach Anhaltspunkten, aus welcher Richtung der Todesschuss kam - und ob er aus der Waffe eines Latinos oder eines Polizisten abgefeuert wurde...
    Das Team muss den Tod eines Polizisten klären, der bei einem Einsatz im Kugelhagel ums Leben kam. Akribisch sucht Sara (Jorja Fox) nach Anhaltspunkten, aus welcher Richtung der Todesschuss kam - und ob er aus der Waffe eines Latinos oder eines Polizisten abgefeuert wurde...
    Bild: © RTL / CBS
  • +++
    +++
    Bild: © RTL
  • Grissom (William Petersen, r.) ist immer noch auf der Suche nach dem Täter, der Officer Bells getötet hat. Ausgerechnet Captain Brass (Paul Guilfoyle) könnte nach der Rekonstruktion der Schuss-Situation am Tatort der Unglücks-Schütze sein.
    Grissom (William Petersen, r.) ist immer noch auf der Suche nach dem Täter, der Officer Bells getötet hat. Ausgerechnet Captain Brass (Paul Guilfoyle) könnte nach der Rekonstruktion der Schuss-Situation am Tatort der Unglücks-Schütze sein.
    Bild: © RTL / CBS
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 25.03.2010, RTL
TV-Premiere: Do, 12.03.2009, CBS (USA)
Letzte TV-Termine