Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
225

Moonshiners - Die Schwarzbrenner von Virginia

(Moonshiners) 
USA, 2011–

Moonshiners - Die Schwarzbrenner von Virginia
Discovery Communications, LLC.
  • 225 Fans
  • Serienwertung5 208944.86von 7 Stimmeneigene: –
903

Rückkehr in die Wälder

(Proof is in the Payoff)
Folgeninhalt
Tim und sein Kumpel "Tickle" schwelgen in Erinnerungen. Das Duo besucht im Pittsylvania County in Virginia einen Brennplatz im Wald, an dem Tim vor 40 Jahren zusammen mit seinem Vater Schnaps destilliert hat. Damals wusste er noch nicht, dass er etwas Verbotenes tut. Darauf könnte er sich heute nicht mehr berufen. Sollte Tim erneut gegen Gesetze verstoßen, könnte er alles verlieren, was er sich in den letzten Jahren aufgebaut hat. Weiter südlich nehmen Mark und Huck nach vier Monaten Winterpause in North Carolina ihren Brennplatz wieder in Betrieb.
(DMAX)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 31.07.2020, DMAX
TV-Premiere: Di, 26.11.2019, Discovery Channel U.S. (USA)
Letzte TV-Termine