Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
141

Dating hinter Gittern

Liebe für immer?(Love After Lockup) 
USA, 2018–

Dating hinter Gittern
Serienticker
  • Platz 496141 Fans
  • Serienwertung4 386794.43von 7 Stimmeneigene: –
248

Die Notlüge

(Life After Lockup: Royal Flush)
Folgeninhalt
Seit Maklerin Andrea und Ex-Drogenbaron Lamar in verschiedenen Staaten leben, läuft ihre Ehe schlecht. Und als sie sich nach zwei Monaten Trennung wiedersehen, gibt es einen Riesenkrach: Andrea findet Kondome in seiner Jackentasche und würde ihn am liebsten umbringen. Doch Lamar ist sich keiner Schuld bewusst. Da sein Bruder die Jacke oft ausleiht, behauptet er, dass es dessen Kondome seien. Bei Cheryl und Josh haben sich die Wogen einen Monat nach der Trennung geglättet: Die Lerntherapeutin war stocksauer, dass der Ex-Bankräuber sie offensichtlich nicht mehr brauchte, doch inzwischen ist sie froh, ihn los zu sein.
(TLC)
Wo läuft diese Folge?
  • Di 28.05., 10:30 h
Bildergalerie
  • Clint und Tracy
    Clint und Tracy
    Bild: © Off The Fence. / Off The Fence; 245.jpg / Off The Fence.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 13.12.2021, TLC
TV-Premiere: Fr, 28.02.2020, WE tv (USA)
Letzte TV-Termine