Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
92

Oma kocht am besten

D, 2018–

Oma kocht am besten
  • 92 Fans
  • Serienwertung0 35315noch keine Wertungeigene: –
315

Sarma

Folgeninhalt
Micha Decker will sein Lieblingsessen Sarma kochen. Seine Oma Katharina Cyrol, die aus Serbien stammt, bereitet das traditionelle Festtagsgericht aus der Balkanküche immer für ihren Enkel zu. "Sarma kann man mit Kohlrouladen vergleichen, aber es ist nicht dasselbe", fasst Oma zusammen - und es hat seine Tücken. So kann man gespannt sein, wie Micha sich beim Koch-Experiment schlagen wird.
(SWR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 02.04.2020, SWR Fernsehen
Letzte TV-Termine