Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
907

Legend of the Seeker - Das Schwert der Wahrheit

(Legend of the Seeker) 
USA, 2008–2010

Legend of the Seeker - Das Schwert der Wahrheit
  • 907 Fans
  • Serienwertung4 127064.24von 92 Stimmeneigene: –
111

Azzallels Kugel

(Confession)
Folgeninhalt
Richard und Kahlan werden von dem Widerstandskämpfer Conor zur Hilfe gerufen. Doch als die beiden ihn und seine Frau aufsuchen, ist Conor bereits ermordet worden, seine Frau verzweifelt an der Notlage. Die Situation ist zerfahren, denn der Hauptverdächtige Niles wird von einem Dorfbewohner entlastet. Als dann auch noch Niles ermordet wird, gerät die Situation außer Kontrolle. Schon bald wird Richard und Kahlan klar: Hier muss Magie im Spiel sein. Beide gehen den Vorkommnissen auf den Grund.
(Super RTL)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 03.01.2010, ProSieben
TV-Premiere: Sa, 31.01.2009, Syndication (USA)
Letzte TV-Termine