Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
8

Alles Opernball

A, 2018–

Alles Opernball
ORF
  • 8 Fans
  • Serienwertung0 39126noch keine Wertungeigene: –
01

2018

Folgeninhalt
Der Wiener Opernball 2018 ist bereits wieder Geschichte, doch die Gesellschaftsredaktoren des österreichischen Rundfunks konnten auch dieses Jahr einen Blick hinter die Kulissen der großen Veranstaltung werfen und Eindrücke der rauschenden Ballnacht sammeln. Unter anderem wurde genau hingeschaut, wie die prominenten Gäste feierten und was sich in den Gängen der Staatsoper sonst noch ereignete.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Fr, 09.02.2018, ORF eins (Österreich)
Letzte TV-Termine