Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
11037

Grey's Anatomy

Die jungen Ärzte(Grey's Anatomy) 
USA, 2005–

Grey's Anatomy
Serienticker
  • Platz 5811037 Fans
  • Serienwertung4 05764.11von 419 Stimmeneigene: –
1618

Pro-Bono-OP-Tag

(Give A Little Bit)
Folgeninhalt
Meredith hat Tom davon überzeugen können, am Grey Sloan Memorial Krankenhaus pro Monat einen Tag einzuführen, an dem Patienten kostenlos behandelt werden, den «Pro-Bono-OP-Tag». Von dieser Idee sind zwar alle begeistert, doch bald schon entsteht ein Riesen-Chaos.
Teddy behandelt derweil einen Gefängnisinsassen, der in einem Supermarkt Geiseln genommen und damit gedroht hat, sich in die Luft zu jagen. Als ehemalige Soldatin kennt sie die Symptome des Mannes nur zu gut.
Andrew nimmt in der Notaufnahme ein Mädchen wegen Unterleibsschmerzen auf. Er hegt den Verdacht, dass die Frau, die sich als ihre Tante vorgestellt hat, das Mädchen entführt hat und will Alarm schlagen. Doch seine Kollegen halten ihn für paranoid.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Ellen Pompeo (Dr. Meredith Grey), Greg Germann (Dr. Thomas Koracick).
    Ellen Pompeo (Dr. Meredith Grey), Greg Germann (Dr. Thomas Koracick).
    Bild: © ORF/Disney/ABC/Bonnie Osborne
  • Dr. Meredith Grey (Ellen Pompeo)
    Dr. Meredith Grey (Ellen Pompeo)
    Bild: © ORF/Disney/ABC/Bonnie Osborne
  • "Grey's Anatomy", "Pro-Bono-OP-Tag." Heute ist der Tag, an dem im Grey Memorial mittellose Patienten kostenlos operiert werden. Im allgemeinen Chaos versucht Meredith die Kontrolle zu behalten. Richard hingegen hat ganz andere Sorgen: Gerade hat er von seiner Frau Catherine die Scheidungspapiere erhalten. DeLuca glaubt, einen Fall von Menschenhandel vor sich zu haben und macht die ganze Belegschaft damit verrückt. Amelia verkündet Teddy und Owen, dass Link der Vater ihres ungeborenen Babys ist. Teddy ist zwar erleichtert, doch ändert das nichts an ihren Gefühlen für ihren Ex Tom Koracick.Im Bild (v.li.): Ellen Pompeo (Dr. Meredith Grey), Pamela Shaddock (Shara Freeman), Gail Bean (Caitlin Freeman).
    "Grey's Anatomy", "Pro-Bono-OP-Tag." Heute ist der Tag, an dem im Grey Memorial mittellose Patienten kostenlos operiert werden. Im allgemeinen Chaos versucht Meredith die Kontrolle zu behalten. Richard hingegen hat ganz andere Sorgen: Gerade hat er von seiner Frau Catherine die Scheidungspapiere erhalten. DeLuca glaubt, einen Fall von Menschenhandel vor sich zu haben und macht die ganze Belegschaft damit verrückt. Amelia verkündet Teddy und Owen, dass Link der Vater ihres ungeborenen Babys ist. Teddy ist zwar erleichtert, doch ändert das nichts an ihren Gefühlen für ihren Ex Tom Koracick.Im Bild (v.li.): Ellen Pompeo (Dr. Meredith Grey), Pamela Shaddock (Shara Freeman), Gail Bean (Caitlin Freeman).
    Bild: © ORF/Disney/ABC/Bonnie Osborne
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 04.11.2020, ProSieben
TV-Premiere: Do, 19.03.2020, ABC (USA)
Deutsche Online-Premiere: 28.10.2020 (Joyn)
Letzte TV-Termine