Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
31

Car Rescue - Ran an den Rost!

(Iron Resurrection) 
USA, 2016–

Car Rescue - Ran an den Rost!
Velocity/Screenshot
  • 31 Fans
  • Serienwertung0 30345noch keine Wertungeigene: –
408

Folge 34

(Frozen in Time)
Folgeninhalt
Amanda Martin hat einen Silverado aus den 80er-Jahren eingekauft. Der Wagen stammt aus dem Nachlass eines Sammlers und hat nur 111 Kilometer auf dem Tacho. Der verstorbene Autoliebhaber wollte das Fahrzeug umbauen, er konnte seine Pläne aber nicht mehr in die Tat umsetzen. Diesen Job erledigen nun Amandas Ehemann Joe und sein Werkstatt-Team. Die Kfz-Profis bauen in das Vehikel ein 700R4-Vierganggetriebe und neue Querlenker ein, damit liegt der Chevy besser auf der Straße. Joe und seine Crew verpassen dem Truck obendrein einen coolen Edelstahl-Look.
(DMAX)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 05.07.2021, DMAX
TV-Premiere: Mi, 25.03.2020, MotorTrend Network (USA)
Letzte TV-Termine