Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
32

Respekt

D, 2018–

Respekt
Serienticker
  • 32 Fans
  • Serienwertung0 34918noch keine Wertungeigene: –
57

Mobbing - der alltägliche Hass

Folgeninhalt
Seit der Grundschule wurde Lea wegen ihres Gewichts gemobbt. Mit 13 Jahren hielt sie die ständigen Hänseleien nicht mehr aus und nahm eine Überdosis Schlaftabletten. Die inzwischen 20-jährige junge Frau spricht über ihre Erfahrungen – und wie sie es schaffte, aus der Mobbingspirale heraus zu finden. Lukas wollte nicht tatenlos zuschauen wie eine Mitschülerin gemobbt wurde und stellte sich vor die junge Frau. Dadurch wurde er selbst zum Mobbingopfer.
(ARD-alpha)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 19.04.2020, ARD-alpha
Deutsche Online-Premiere: 16.04.2020 (ARD Mediathek)
Letzte TV-Termine