Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
942

Without a Trace

Spurlos verschwunden(Without a Trace) 
USA, 2002–2009

Without a Trace
  • Platz 1841942 Fans
  • Serienwertung4 62914.20von 88 Stimmeneigene: –
701

Weiterleben

(Closure)
Folgeninhalt
Jack Malone hat den Chefposten bis auf weiteres verloren. Die FBI-Abteilung bekommt einen neuen Boss. Es geht nun um das Verschwinden von Ryan McAvoy, dessen Tochter selbst einmal entführt wurde.
(kabel eins)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Vivian Johnson (Marianne Jean-Baptiste)
    Vivian Johnson (Marianne Jean-Baptiste)
    Bild: © RTL / © Warner Bros
  • Ryan McAvoy (Kevin Rahm) wird von seiner Ex-Frau als vermisst gemeldet. Kurz vor Mitchells Verschwinden kam es zu einer Auseinandersetzung mit einem anderen Mann. Erst vor drei Jahren wurde seine Tochter als vermisst gemeldet und nie gefunden.
    Ryan McAvoy (Kevin Rahm) wird von seiner Ex-Frau als vermisst gemeldet. Kurz vor Mitchells Verschwinden kam es zu einer Auseinandersetzung mit einem anderen Mann. Erst vor drei Jahren wurde seine Tochter als vermisst gemeldet und nie gefunden.
    Bild: © Weiterleben / ©Warner Bros. Entertainment, Inc.
  • Martin Fitzgerald (Eric Close)
    Martin Fitzgerald (Eric Close)
    Bild: © RTL / © Warner Bros
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 07.08.2009, TNT Serie
Deutsche Free-TV-Premiere: Sa, 22.08.2009, kabel eins
TV-Premiere: Di, 23.09.2008, CBS (USA)
Letzte TV-Termine