Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
944

Without a Trace

Spurlos verschwunden(Without a Trace) 
USA, 2002–2009

Without a Trace
Serienticker
  • Platz 1266944 Fans
  • Serienwertung4 62914.20von 88 Stimmeneigene: –
708

Keine zweite Chance

(Better Angels)
Folgeninhalt
Rob Simms lebt in New York und arbeitet als Geschäftsführer einer Fluggesellschaft. Dort verunglückt der Techniker Kyle Ryan. Rob gibt sich die Schuld an dem Unfall. Obwohl er nicht zum Trauergottesdienst eingeladen ist, besucht er das Begräbnis. Kurze Zeit später ist er verschwunden. Jack und seine Kollegen machen sich auf die Suche und stoßen bei ihren Ermittlungen auf einen ungeklärten Doppelmord, der 15 Jahre zurück liegt.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Bild: © PLURIMEDIA (Warner Bros Entertainment Inc.)
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 28.08.2009, TNT Serie
Deutsche Free-TV-Premiere: Sa, 03.10.2009, kabel eins
TV-Premiere: Di, 25.11.2008, CBS (USA)
Letzte TV-Termine