Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
188

Bagdad nach dem Sturm

(Baghdad Central) 
GB, 2020–

Bagdad nach dem Sturm
  • 188 Fans
  • Serienwertung3 393813.38von 8 Stimmeneigene: –
102

Folge 2

(Episode 2)
Folgeninhalt
Muhsin al-Khafaji arbeitet nun als Ermittler für die Amerikaner und hofft, dabei verdeckt nach seiner verschollenen Tochter Sawsan suchen zu können. Doch die Risiken, die er eingeht, sind groß. Sein erster Einsatz artet aus, und das ist längst nicht das Ende. Im Laufe der Zeit bekommt Muhsin mehr und mehr das Gefühl, einer weitaus größeren Verschwörung auf der Spur zu sein, in die Sawsan auf irgendeine Weise involviert scheint. Während er um das Leben seiner jüngeren, schwer erkrankten Tochter Mrouj bangt, sucht er innerhalb des Verwaltungszentrums weiterhin nach Hinweisen, bis es dort eines Tages zu einem verheerenden Zwischenfall kommt.
(arte)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 08.04.2021, arte
TV-Premiere: Mo, 10.02.2020, Channel 4 (GB)
Original-Online-Premiere: 03.02.2020 (All 4)
Deutsche Online-Premiere: 01.04.2021 (arte.tv)
Letzte TV-Termine