Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
188

Bagdad nach dem Sturm

(Baghdad Central) 
GB, 2020–

Bagdad nach dem Sturm
  • 188 Fans
  • Serienwertung3 393813.38von 8 Stimmeneigene: –
103

Folge 3

(Episode 3)
Folgeninhalt
Der nun im Dienste der Amerikaner stehende Polizist Muhsin al-Khafaji ist einer großen Sache auf der Spur. Eigentlich hatte er den Job in der Übergangsverwaltung in Bagdad zunächst nur angenommen, um seiner erkrankten Tochter Mrouj die Therapie zu ermöglichen und nach Indizien über den Verbleib seiner älteren Tochter Sawsan zu suchen. Nachdem Muhsin in ihrem Zimmer einen versteckten Ausweis mit dem Namen "Suzy" gefunden hat, ist er sich sicher, dass auch sie mit den Amerikanern zusammengearbeitet hat. Während Muhsin immer tiefer in die Wirrungen der Übergangsverwaltung eindringt, muss er feststellen, dass nicht jeder der ist, der er vorgibt zu sein.
(arte)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 08.04.2021, arte
TV-Premiere: Mo, 17.02.2020, Channel 4 (GB)
Original-Online-Premiere: 03.02.2020 (All 4)
Deutsche Online-Premiere: 01.04.2021 (arte.tv)
Letzte TV-Termine