Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
139

Amore unter Palmen

Fremdenverkehr und mehr
A, 2019–

Amore unter Palmen
  • Platz 684139 Fans
  • Serienwertung0 37122noch keine Wertungeigene: –
206

Folge 6

Folgeninhalt
Harry und Anna schwelgen im Liebesglück. Nach einem Fußballspiel am Strand erleben die beiden eine heiße Liebesnacht. Harry will Anna für immer und zückt den Verlobungsring. Ob sie ja sagt? Die gelernte Köchin Andrea aus Innsbruck wohnt inzwischen in Sansibar. Doch lebt sie dort auch gemeinsam mit ihrer Flamme Khamis? Die 66-jährige Wienerin Monika ist schwer verliebt in den 22-jährigen Fariman. Trotzdem scheinen beide nicht glücklich zu sein. Liegt es an dem Altersunterschied?
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Mi, 06.05.2020, ATV (Österreich)
Deutsche Online-Premiere: 01.11.2022 (Joyn)
Letzte TV-Termine