Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
6

Agent Binky und das Pfoten-Superteam

(Agent Binky: Pets of the Universe) 
CDN, 2019–

Agent Binky und das Pfoten-Superteam
Nelvana
  • 6 Fans
  • Serienwertung0 39423noch keine Wertungeigene: –
108b

Ein haarloses Problem

(Bad Fur Day)
Folgeninhalt
Als Binky komplett rasiert vom Tierfriseur zurückkehrt, erkennt ihn sein Team nicht und hält ihn stattdessen für einen Alien-Doppelgänger. Binky ist nun auf der Flucht, da das ganze Pfoten-Superteam hinter ihm her ist, und spielt sogar mit dem Gedanken, die Raumstation zu verlassen. Mithilfe des Wissens über seine Agentenkollegen kann er jedoch beweisen, dass er der echte Binky ist.
(Boomerang)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 22.05.2020, Boomerang
TV-Premiere: So, 20.10.2019, Treehouse TV (CDN)
Letzte TV-Termine