Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
109

Drei. Zwo. Eins. Michl Müller

D, 2014–

Drei. Zwo. Eins. Michl Müller
  • Platz 2236109 Fans
  • Serienwertung0 27541noch keine Wertungeigene: –
602

Folge 2

Folgeninhalt
Auch im Mai heizt Michl Müller in seiner satirischen Show "Drei. Zwo. Eins. Michl Müller" den Protagonisten aus Politik, Gesellschaft, Boulevard und Sport mit bissigem Spott und urigem fränkischem Humor ein. Außerdem schlüpft er wieder in die verschiedensten Rollen und hat jede Menge Kuriositäten auf Lager. Gast ist der Kabarettist, Moderator, "Berufs-Nörgler" und Ex-Sportfunktionär Wolfgang Trepper. Gnadenlos nimmt Michl Müller die alltäglichen Ungereimtheiten, die Kuriositäten sowie das Absurde in der Gesellschaft mit seinem bissigen fränkischen Humor aufs Korn. Man darf gespannt sein, wer oder was im Mai auf der Top-Ten-Liste des selbsternannten "fränggischen Dreggsaggs" landet! Außerdem präsentiert er am Ende seiner Sendung wieder einen neuen selbstkomponierten Schlager. Gast ist Wolfgang Trepper. Insgesamt 22 Kabarett-Programme hat der 59-Jährige bisher geschrieben, der rund 280 Auftritte im Jahr absolviert: zuletzt gemeinsam mit Mary Roos mit seinem Programm "Nutten, Koks und frische Erdbeeren", wo er als "Schlagerhasser" die Lieder des Genres zerreißt. Zugleich ist der gebürtige Duisburger und Wahl-Hamburger im Fernsehen omnipräsent: "Ich war in jeder wichtigen Fernsehsendung außer in der Tagesschau!", so Trepper. Der ehemalige Handball-Sportmanager, engagierte Spendensammler für soziale Einrichtungen und jetzige "Berufs-Nörgler" kennt kein Pardon, wenn er sich in seiner brachialen Art aufregt, wenn er poltert und analysiert.
(BR Fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 28.05.2020, Das Erste
Letzte TV-Termine