Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
68

Lieselotte

F/L/D, 2020

Lieselotte
Serienticker
  • Platz 204568 Fans
  • Serienwertung0 39474noch keine Wertungeigene: –
04

Lieselotte liebt Löwenzahn

Folgeninhalt
Die Kuh Lieselotte würde gerne Löwenzahn essen, aber die Ziege schnappt ihr jede Blume vor der Nase weg. Was soll Lieselotte machen, wenn die Ziege einen Bärenhunger hat? Als sie nach vielen Ablenkungsmanövern endlich anfangen könnte, den Löwenzahn zu essen, hat der Postbote auf diesem Platz sein Zelt aufgebaut. Zu allem Überfluss verfängt sich Lieselotte noch in den Seilen des Zeltes. Nun ist eine verfressene Ziege sehr nützlich.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Nur Kuchen mag Lieselotte noch lieber.
    Nur Kuchen mag Lieselotte noch lieber.
    Bild: © ZDF und WunderWerk./WunderWerk
  • Die verfressene Ziege hat großen Appetit auf Löwenzahn.
    Die verfressene Ziege hat großen Appetit auf Löwenzahn.
    Bild: © ZDF und WunderWerk./WunderWerk
  • Lieselotte hat Löwenzahn zum Fressen gern.
    Lieselotte hat Löwenzahn zum Fressen gern.
    Bild: © ZDF und WunderWerk./WunderWerk
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 03.06.2020, KiKA
Letzte TV-Termine