Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
7

Game Talk

D, 2018–

Game Talk
Rocket Beans TV
Serienticker
  • 7 Fans
  • Serienwertung0 36627noch keine Wertungeigene: –
61

Crysis Remastered: Was halten wir davon?, Final Fantasy 7 Fazit

Folgeninhalt
Sandro, Kiara und Valentin berichten sich in dieser Game Talk-Ausgabe, in welche Spiele sie ihre zusätzliche Heim-Zeit investiert haben. Kiara hat sich einige neue Veröffentlichungen wie den Drug Dealer Simulator, Green Hell und 112 Operator angeschaut. Sandro hat in der Nacht zuvor den ersten Teil des Final Fantasy 7 Remakes durchgespielt und zeigt sich begeistert. PC-Freund Valentin besitzt seit einiger eine Playstation 4 Pro und hat seinen Pile of Shame der Exklusivtitel ein wenig abarbeiten können. Mit dabei u.a. Spider Man und The Last of Us Remastered. Ganz aus seiner Haut konnte er dann aber doch nicht, da er das kürzlich angekündigte Crysis Remastered nicht unerwähnt lassen konnte. Kurz vor Ende präsentiert er uns noch die Ergebnisse seiner über 50 Stunden Level-Design Sessions in Dreams.
(Rocket Beans TV)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 20.04.2020, Rocket Beans TV
Letzte TV-Termine