Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
212

... die Sie kennen sollten

D, 2015–

... die Sie kennen sollten
  • Platz 1091212 Fans
  • Serienwertung0 36583noch keine Wertungeigene: –
19

Kleinstadtperlen des Nordens, die Sie kennen sollten

Folgeninhalt
Auf die Kleinstädte im Norden fällt oft nur der zweite Blick, denn meist richtet sich der erste Blick immer auf Metropolen wie Hamburg, Rostock oder Kiel. Doch reizvoll sind auch die kleinen Städte im Norden mit unter 20.000 Einwohner*innen, die einiges zu bieten haben, sei es am Meer oder im Binnenland. Ob Bückeburg, Glücksstadt oder Putbus, gehört hat man die Namen schon, aber wer war schon da?
(NDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Bildergalerie
  • Idylle an der Elbe: der Glückstädter Hafen.
    Idylle an der Elbe: der Glückstädter Hafen.
    Bild: © NDR/Sven Jaax
  • Hafen von Glückstadt.
    Hafen von Glückstadt.
    Bild: © NDR/Manfred Schulz Film und TV P
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 30.05.2020, NDR
Letzte TV-Termine