Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
69

Lieselotte

F/L/D, 2020

Lieselotte
Serienticker
  • Platz 213469 Fans
  • Serienwertung0 39474noch keine Wertungeigene: –
41

Lieselotte ist krank

Folgeninhalt
Lieselotte ist krank. Als es ihr wieder besser geht, will der Postbote sie zur Arbeit abholen. Aber es regnet, und Lieselotte mag nicht rausgehen. Nun täuscht sie vor, sie sei noch krank. Doch dann scheint plötzlich die Sonne und Lieselotte würde nichts lieber, als draußen mit ihren Freunden spielen. Aber wie soll sie diese sehr schnelle Genesung erklären?
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Lieselotte wird rührend von der Bäuerin gesund gepflegt.
    Lieselotte wird rührend von der Bäuerin gesund gepflegt.
    Bild: © ZDF/WunderWerk
  • Lieselotte hat Halsschmerzen. Was hilft da bloß?
    Lieselotte hat Halsschmerzen. Was hilft da bloß?
    Bild: © ZDF und WunderWerk./WunderWerk
  • Lieselotte als Erste Hilfe für Kranke, ist zur Stelle!
    Lieselotte als Erste Hilfe für Kranke, ist zur Stelle!
    Bild: © ZDF und WunderWerk./WunderWerk
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 10.07.2020, KiKA
Letzte TV-Termine