Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
69

Lieselotte

F/L/D, 2020

Lieselotte
Serienticker
  • 69 Fans
  • Serienwertung0 39474noch keine Wertungeigene: –
44

Lieselotte und der Aushilfs-Bauer

Folgeninhalt
Die Bäuerin bittet den Postboten, in ihrer Abwesenheit auf dem Hof auszuhelfen. Lieselotte freut sich, ihr Freund wird sicher mit ihr kicken. Doch er muss sich erst einmal zurechtfinden. Hofarbeit ist er als Postbote gar nicht gewohnt. Blumen gießen, Tiere füttern. Womit soll er nur beginnen? Zum Glück steht ihm Lieselotte bei und unterstützt ihn. Lieselotte hofft, wenn alles erledigt ist, endlich Fußball spielen zu können.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
  • Fr 07.06., 18:35 h
Bildergalerie
  • Alle Tiere umringen den Postboten, sie haben Hunger.
    Alle Tiere umringen den Postboten, sie haben Hunger.
    Bild: © ZDF/WunderWerk
  • Lieselotte und der Postbote verabschieden die Bäuerin.
    Lieselotte und der Postbote verabschieden die Bäuerin.
    Bild: © ZDF/WunderWerk
  • Lieselotte und der Postbote freuen sich auf den gemeinsamen Tag auf dem Bauernhof.
    Lieselotte und der Postbote freuen sich auf den gemeinsamen Tag auf dem Bauernhof.
    Bild: © ZDF/WunderWerk
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 13.07.2020, KiKA
Letzte TV-Termine