Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
617

Robin Hood

GB, 2006–2009

Robin Hood
  • 617 Fans
  • Serienwertung4 104633.89von 57 Stimmeneigene: –
108

Der Assassine

(Tattoo? What Tattoo?)
Folgeninhalt
Beim Geburtstag des Königs steckt Gisborne Marian einen Ring als Zeichen ihrer baldigen Heirat an. Die Outlaws überfallen die Festgesellschaft und Robin nimmt Marian den Ring ab. Als es zu einem Kampf mit Gisborne kommt, entdeckt Robin eine Tätowierung an seinem Arm, die ihm bekannt vorkommt. Ihm wird klar, dass er bereits im Heiligen Land gegen den Assassine Gisborne gekämpft hat, um Gisbornes Attentat auf den König zu verhindern. Als der Sheriff eintrifft, können die Outlaws zwar entkommen, doch Djaq wird gefangen genommen. Gisborne nimmt die Verfolgung auf und es kommt zu einem Kampf zwischen Robin und ihm. Die anderen Outlaws gehen dazwischen und fesseln die beiden. Marian erhebt schwere Vorwürfe gegen Robin, da er Gisborne ohne Prozess töten will. Djaq kann sich unterdessen nicht aus der Gefangenschaft des Sheriffs befreien. Dieser zwingt sie, im Labor Schwefelsäure für ihn herzustellen. Marian schlägt vor, Gisborne gegen Djaq einzutauschen. Da Robin nicht einverstanden ist, schlägt ihn Little John bewusstlos, um Djaq zu retten. Der Austausch der Gefangenen findet in der alten Mine statt. Als die Outlaws dort eintreffen, vollendet der Sheriff seinen Plan, alle gefangen zu nehmen. Robin, der wieder erwacht ist und den anderen gefolgt ist, kann die Absichten des Sheriffs aber vereiteln und auch Djaq wird endlich gerettet. Der Sheriff vernichtet den Beweis für Gisbornes Hochverrat: Er verätzt mit Djaqs Säure die Tätowierung auf Gisbornes Arm.
(Super RTL)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 04.04.2012, Super RTL
Letzte TV-Termine