Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
617

Robin Hood

GB, 2006–2009

Robin Hood
  • 617 Fans
  • Serienwertung4 104633.89von 57 Stimmeneigene: –
109

Zum Thema Loyalität ...

(A Thing or Two About Loyalty)
Folgeninhalt
Der Burgwissenschaftler Lambert hat ein explosives Pulver entwickelt. Als er es dem Sheriff präsentiert, wird ihm klar, dass dieser die Macht des tödlichen Pulvers missbrauchen wird. Deshalb versteckt er sein Notizbuch mit der Formel für das Pulver. Daraufhin lässt ihn der Sheriff festnehmen und versucht nun, durch Folter das Versteck aus Lambert heraus zu bekommen. Die Outlaws wollen den Wissenschaftler aus den Fängen des Sheriffs befreien und schleusen Much ins Gefängnis. Doch der Sheriff wittert die Finte. Um Much auf seine Seite zu ziehen und ihm Informationen über die Pläne der Outlaws zu entlocken, ernennt er ihn zum Earl of Bonchurch. Much erliegt der Verockung, genießt sein Leben als Lord und verliebt sich prompt in seine Bedienstete Eve, die vom Sheriff als Spionin angeheuert wurde. Doch auch Eve entwickelt Gefühle für Much und so gesteht sie ihm, wer sie ist und was der Sheriff im Schilde führt. Sie schlägt sich auf die Seite der Outlaws und lockt die Männer des Sheriffs in eine Falle...
(Super RTL)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 11.04.2012, Super RTL
Letzte TV-Termine