Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
11

Kino+

D, 2014–

Kino+
Rocket Beans TV
Serienticker
  • 11 Fans
  • Serienwertung0 36524noch keine Wertungeigene: –
304

Folge 304

Folgeninhalt
Rumble in the Jungle: Wir arbeiten mit Spike Lee und DA 5 BLOODS den Vietnamkrieg neu auf. Davor erzählt Dennis aber noch ein wenig von seiner jüngsten Erfahrung mit THE SALVATION - SPUR DER VERGELTUNG. Und weil Steven zuletzt mal wieder BONE TOMAHAWK gesehen hat, landen wir schneller als Lucky Luke seinen Schatten erledigt hat bei einer kurzen, aber umso launigeren Diskussion über Western und Bon Jovi. Des Weiteren geht es um die Verschiebungen zu TENET, WONDER WOMAN 84, MATRIX 4 und BERLIN ALEXANDERPLATZ oder um unsere Ahnungslosigkeit über das HEXEN, HEXEN-Remake von Robert Zemeckis. Aber natürlich gehen wir auch auf die Verschiebungen und den Veränderungen bei den Oscars ein. Sowie auf das neue Will Smith-Projekt EMANCIPATION und die jüngsten Entwicklungen zur Never-Ending-Story-Peitsche INDY 5. Womit wir dann auch bei Angst und Schrecken in Las Vegas wäre. Also bei der aktuellen Hausaufgabe: Terry Gilliams irrer Hippie-Generation-Abgesang FEAR AND LOATHING IN LAS VEGAS. Und weil dann doch endlich mal wieder ein bisschen Zeit übrig ist, gönnen wir uns noch die Trailer zu THE NEST, zu RELIC und auf Anregung von Herrn Gätjen auch zur neuen Hulu-Produktion PALM SPRINGS. That's it. Mehr haben wir nicht auf der Pfanne. Es reicht trotzdem, um fast zwei Stunden locker zu füllen. Inklusive ein paar Rand-Anekdoten oder Peinlichkeiten, auf die wir an dieser Stelle aber auch nicht näher eingehen wollen. In diesem Sinne: viel Spaß mit der neuesten Folge Kinoplus. Bleibt gesund und gut drauf.
(Rocket Beans TV)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 18.06.2020, Rocket Beans TV
Letzte TV-Termine