Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
618

Robin Hood

GB, 2006–2009

Robin Hood
  • 618 Fans
  • Serienwertung4 104633.89von 57 Stimmeneigene: –
213

Wir sind Robin Hood (2)

(We Are Robin Hood!)
Folgeninhalt
Der Sheriff und Gisborne haben in dem arabischen Volksstamm der Sarazenen zwei Verbündete, Nasir und Karim, gefunden. Gemeinsam schmieden sie einen Plan, wie sie den König überlisten und anschließend umbringen können: Nasir überbringt König Richard eine vermeintliche Botschaft von Saladin, dem Anführer des Volkes, der ihn angeblich um ein Friedensgespräch unter vier Augen bittet. Doch in Wahrheit trifft er auf den als Saladin verkleideten Karim. Währenddessen erscheinen die Outlaws mit der Mission Marian, den König und letztendlich England zu retten. Doch der Plan des Sheriffs ist offenbar aufgegangen. Der König misstraut Robin und seiner Truppe und ist fest davon überzeugt, dass Robin ihn stürzen will. Er lässt die Outlaws in die Wüste bringen, wo sie gefesselt unter der sengenden Wüstensonne ihrem Schicksal überlassen werden. Marian, die immer noch denkt, dass Robin tot sei, versucht in ihrer Verzweiflung erneut Gisborne zu überzeugen, den König am Leben zu lassen. Sie bietet ihm sogar an, ihn zu heiraten, sollte er die Seite wechseln. Kurz darauf verkündet der Sheriff ihr, dass Robin lebt und dass sie nun dasselbe Schicksal erwarte wie die Outlaws. In der glühenden Wüstensonne werden Robin und Marian Rücken an Rücken aneinander gekettet. Doch gerade, als die Truppe die Hoffnung aufgibt und ihre Kräfte langsam schwinden, naht Hilfe. Von ihren Ketten befreit, reiten Marian, Robin und die Outlaws los, um den König zu retten. Sie vereiteln den Mordanschlag in letzter Sekunde. Der Sheriff und Gisborne schaffen es zu fliehen, werden jedoch schnell gestellt. Es kommt zum Kampf, bei dem Marian lebensgefährlich getroffen wird.
(Super RTL)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 08.08.2012, Super RTL
Letzte TV-Termine