Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
618

Robin Hood

GB, 2006–2009

Robin Hood
  • 618 Fans
  • Serienwertung4 104633.89von 57 Stimmeneigene: –
301

Sonnenfinsternis

(Total Eclipse)
Folgeninhalt
Nachdem Gisborne Marian kaltblütig erstochen hat, kehren die Outlaws aus dem Heiligen Land zurück nach Hause. Robin ist ein gebrochener Mann, denn er kann Marians Tod nicht verarbeiten. Er fasst einen Entschluss und will die Outlaws verlassen, nicht mehr der Held Englands sein und vor allem will er sich an Gisborne rächen. Die Outlaws sind entsetzt und versuchen vergeblich, Robin von seinem Vorhaben abzubringen. Er stößt seine Freunde von sich und macht sich auf den Weg zur Burg. Es kommt zum erbitterten Kampf zwischen Gisborne und Robin. Auf einmal schnappt sich Gisborne ein kleines Mädchen als Geisel und rennt mit ihr in den Wald. Doch Robin ist ihm dicht auf den Fersen. Gisborne stellt ihn vor die Wahl: Entweder beendet Robin den Kampf oder das Mädchen stirbt. Schweren Herzens gibt Robin sich geschlagen, doch der Kampf ist noch lange nicht vorbei...
(Super RTL)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 15.08.2012, Super RTL
Letzte TV-Termine